Forschungstag der Fakultät Soziale Arbeit und Gesundheit

Das Projekt beteiligte sich am 30.10.18 mit einem Poster am Forschungstag der Fakultät Soziale Arbeit und Gesundheit an der HAWK. Kathrin Mittelstät und Matthias Becker informierten und diskutierten im Rahmen der Posterpräsentation mit Kolleg/inn/en und Studierenden über die methodische Konzeption und den aktuellen Stand der Projektarbeit.

 

 

 

 

 

 

 

Bericht zum Forschungstag

Erweiterung der Datenbasis

Gegenstand der Analyse werden Daten aus drei weiteren Regionen Niedersachsens sein. Wir bedanken uns für die Unterstützung.

 

 

 

 

Kooperation mit der LAG FW

Als weiterer Kooperationspartner unterstützt die Landesarbeitsgemeinschaft der Freien Wohlfahrtspflege in Niedersachsen e.V. unser Forschungsprojekt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Auftaktveranstaltung

Die Auftaktveranstaltung des Forschungsprojekts fand am 1.12.17 statt.

Einen Bericht zur Veranstaltung finden Sie hier.

Die Präsentation des Forschungsprojekts und der Vortrag von Prof. Dr. Hans Ebli sind im Bereich Downloads abrufbar.

Ankündigung Auftaktveranstaltung

Am 1.12.17 findet an der HAWK die Auftaktveranstaltung des Forschungsprojekts statt.

Das Programm der Auftaktveranstaltung findet sich unter Downloads.

Projektstart

Das Projekt ist gestartet.

Wir freuen uns auf die Herausforderung und sind gespannt auf die Ergebnisse.

Top