Practice meets Campus

Am 7.11.2014 feierte die HAWK in Holzminden das 15-jährige Bestehen der immobilienwirtschaftlichen Studiengänge. Im Rahmen einer HR-Tagung unter dem Motto „Practice meets Campus“ ging es neben den Feierlichkeiten um das Thema Karriere und Jobeinstieg.

Auf dem Programm standen vormittags u.a. Vorträge zum Thema Karriere und Alumni berichteten über ihren Werdegang. Nachmittags konnten die Studierenden in Workshops mit namhaften Firmen in Kontakt treten und sich über Einstiegsmöglichkeiten informieren.

Jubiläum_Flyer_aktualisiert_final

Am Abend fanden dann ein Alumni- Treffen und anschließend eine Party statt. Zum Alumni-Treffen kamen über 100 Ehemalige und genossen es, sich mit ihren ehemaligen Kommilitonen und Professoren zu unterhalten, das Netzwerk zu stärken und zu feiern. Zur Party waren alle Hochschulangehörigen eingeladen, so war die Stimmung ausgelassen und es wurde getanzt zum Sound von DJ Breeze.

Jubiläum_Partyflyer_final_Seite_1

Unser Dank für die Organisation der Veranstaltung geht an das sehr gut organisierte Studierenden-Team. In den Bereichen Technik, Orga, Catering, Workshop-Betreuung und Party waren insgesamt 33 Studierende am Werk. Weiterhin danken wir auch den Sponsoren und der Fakutltät, die den finanziellen Rahmen für die Veranstaltung schufen.

 

Zum Artikel

Presse:

Artikel TAH HR Tagung

Artikel TAH Jubiläum

Artikel Immobilienwirtschaft

Artikel TAH Ankündigung

Artikel TAH Vorbericht

 Bilder:

Events

Alle relevanten Veranstaltungen finden Sie hier im Blog oder in unserer Alumni-Gruppe bei Xing. Mitglieder der Gruppe erhalten Einladungen zu diesen Events. Postalische Einladungen werden nur an Mitglieder des Alumni-Netzwerks Immobilienwirtschaft verschickt.

Zur HAWK-Homepage

www.hawk-hhg.de/holzminden
www.hawk-hhg.de/m/iw-alumni